03.07.2013
"Einführung in das Marketing" (19.08.2013):
Nicht prüfungsrelevant…
01.07.2013
Wir möchten Sie herzlich zur Teilnahme an zwei neuen Online-Studien einladen, die im Rahmen zweier Bachelorarbeiten an unserem Institut durchgeführt…
20.06.2013
Liebe Studierende,
die Anmeldung zu den Klausuren im Fach Marketing erfolgt ausschließlich über Ihr zuständiges Prüfungsamt. Eine persönliche…
Die Braunschweiger Marketing-Löwen werden am 15. November zum 5. Mal…
Die Sprechstunde von Herrn Dr. Kempe findet kommende Woche am Do., den 27.06.2013 von 10-11 Uhr statt.
18.06.2013
Am 4. Juni 2013 wurde das allgemeine Kooperationsabkommen zwischen der TU Braunschweig und der St. Petersburg State University of Economics durch den…
30.05.2013
Sechs Lehrveranstaltungen wurden an der Technischen Universität Braunschweig mit…
Erstmals bieten wir im Wintersemester 2013/14 Studierenden die Möglichkeit, am…
Das Institut für Marketing sucht zum 01. August 2013 eine studentische Hilfskraft. Weitere Informationen zur Stellenausschreibung finden Sie hier.
13.05.2013
Am 21.06., und 28.06. bleibt das Sekretariat geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte per Mail od. telefonisch an die MitarbeiterInnen…
07.05.2013
Nach Zusage der Studienbeitragsmittel können wir auch in diesem Semester wieder das Planspiel E-Commerce anbieten.
Es findet am Mo./Di., den 10. und…
03.05.2013
wir bitten Sie zu unterschreibende Dokumente (Studienpläne, Modulbescheinigungen etc.) rechtzeitig im Sekretariat bei Frau Ben…
02.05.2013
Die Ergebnisse der Master- und Hauptdiplom-Vertiefungsprüfungen sowie der Einzelklausur "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" liegen vor und…
25.04.2013
Die vorraussichtlichen Prüfungstermine für das Sommersemester 2013 finden Sie hier.
18.04.2013
Die Ergebnisse der Bachelor-Vertiefungsprüfung sowie der Einzelklausuren "Internationales Marketing", "Distributionsmanagement", "Internet-Marketing &…
02.04.2013
Klausureinsicht "Einführung in die Unternehmensführung" & "Einführung in das Marketing":
Nachname A-L: 10:00 - 11:00 Uhr
Nachname M-Z: 11:00 - 12:00…
25.03.2013
Seegebarth, B./Peyer, M./Buerke, A./Balderjahn, I./Kirchgeorg, M./Wiedmann, K.-P.: What does sustainable consumption really mean? A three-dimensional…
14.03.2013
Die Ergebnisse der Einzelklausur "Einführung in das Marketing" und der Kombiklausur "Einführung in das Marketing / "Einführung in die…
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 18.03.2013 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 18.03.2013 wie unten angegeben statt. …
11.03.2013
Informationen und Themeneingrenzung zur Klausur "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" im WS12/13
Für die Vertiefungsklausur am 18.03.2013 zur…
Seite 22 von 29.