15.12.2015
Das Institut für Marketing wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!
Das Institut für Marketing ist vom 21.12.2015 bis zum 3.1.2016 geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
03.12.2015
Krankheitsbedingt finden die Vorlesungen "Distributionsmanagement" und "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" am 03.12.2015 nicht statt.
02.12.2015
Aufgrund dienstlicher Verpflichtungen von Herrn Prof. Fritz in St. Petersburg finden die Vorlesungen "Distributionsmanagement" und "Käuferverhalten…
01.12.2015
Die Übung 'Käuferverhalten und Marketingforschung' findet am 02.12.2015 nicht statt.
30.11.2015
Die Vorlesung "Internationales Marketing" findet am 03.12.2015 nicht statt.
25.11.2015
Das Institut für Marketing sucht ab dem 1. Januar 2016 eine studentische Hilfskraft (~20h/Monat)
Mehr Informationen in den Stellenausschreibungen.Bit…
17.11.2015
The time schedule and contents of the block course "International Marketing" (engl.) is now awailable for downloading.
Please note: registration via…
04.11.2015
Der Ablaufplan für die Übung "Marketingforschung" im WS 15/16 ist ab sofort hier verfügbar
28.10.2015
Die Klausureinsicht zu der Veranstaltung Einführung in das Marketing des Instituts für Marketing vom 31.08.2015 findet ausschließlich am 03.11.2015…
16.10.2015
Die Volkswagen Financial Services AG sucht zum 01.11.2015 einen Studierenden, der im Zuge seiner Masterarbeit die Durchführung eines Mobile…
18.09.2015
Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen "Grundlagen der BWL – Unternehmensführung und Marketing" und "Einführung in das Marketing (BWL IV)" vom…
11.09.2015
Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 12.08.2015 liegen vor und können hier eingesehen werden. Die…
27.08.2015
Der Anmeldezeitraum für die Übung Internationale Wiki-Debate im Wintersemester 2015/2016 beginnt am 18.08.2015 um 12:00 Uhr und endet am 23.10.2015 um…
26.08.2015
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 31.08.2015 Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…
Eine Übersicht der Prüfungstermine des Instituts für Marketing für den Prüfungszeitraum "Wintersemester 2015/2016" finden Sie hier.
06.08.2015
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 12.08.2015 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 12.08.2015 wie unten angegeben statt. …
17.07.2015
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
15.07.2015
Für die Klausuren im SS15 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Investitionsgütermarketing" (12.08.2015): Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte…
02.07.2015
Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Wintersemester 2015/2016 die…
Seite 16 von 29.