Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 18.03.2013
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 18.03.2013 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Master-Einzelprüfung "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" 13:00 - 14:00 Nachname A-L: Audimax Nachname M-Z: PK 15.1 Master-Einzelprüfung "Internationales Marketing" 14:15 - 15:15 Nachname A-L: Audimax Nachname M-Z: PK 15.1 Master-Einzelprüfung "Internet-Marketing und Electronic Commerce" 15:30 - 16:30 Audimax Master-Einzelprüfung "Distributionsmanagement" 16:30 - 17:30 BI 83 (Sporthalle Campus Nord) Master-Vertiefung (3-stündig) 13:30 - 16:30 BI 83 (Sporthalle Campus Nord) Bachelor-Vertiefung (2-stündig) 15:30 - 17:30 Nachname A-L: Audimax Nachname M-Z: PK 15.1 Bachelor-Einzelprüfung "Internet-Marketing und Electronic Commerce" 15:30 - 16:30 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Bachelor-Einzelprüfung "Investitionsgütermarketing" 16:45 - 17:45 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Diplom-Einzelprüfung "Käuferverhalten und Marketing-Forschung" 13:00 - 14:00 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Diplom-Einzelprüfung "Internationales Marketing" 14:15 - 15:15 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Diplom-Einzelprüfung "Internet-Marketing und Electronic Commerce" 15:30 - 16:30 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Diplom-Einzelprüfung "Investitionsgütermarketing" 16:45 - 17:45 Instituts-Seminarraum Abt-Jerusalem-Str. 4 Diplom-Vertiefung (4-stündig) 13:30 - 17:30 BI 83 (Sporthalle Campus Nord)