09.09.2020
Im Wintersemester 2020/2021 bietet das Institut für Marketing der TU Braunschweig in Zusammenarbeit der University of Rhode Island, USA, ein
02.09.2020
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Wintersemester 2020/2021.
Die Übung "Marketingforschung" wird im Wintersemester 2020/21 wöchentlich Mittwoch von 11:30-13:00 Uhr angeboten.
Die verbindliche Anmeldung beginnt…
27.08.2020
Liebe Studierende,
die schriftlichen Prüfungen der Kombi-Prüfung „Einführung in die Unternehmensführung“ und „Einführung in das Marketing“ sowie der…
26.08.2020
Alle Infos zu Räumen und Zeiten. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu den Klausuren!
22.07.2020
für die Klausuren am 28.08. und am 31.08.
07.07.2020
Hier finden Sie die individuelle Terminvergabe für die Einsichtnahme der Klausuren „Einführung in die Unternehmensführung“ und „Einführung in das…
02.07.2020
Nun ist sie da, die Tophäe der für die mittlerweile schon 5. Nominierung zum LehrLeo für die Veranstaltung "Einführung in das Marketing" von den…
26.06.2020
am 02.07.2020
16.06.2020
für die Klausuren vom 25.05.2020
11.06.2020
Anbei finden Sie die Statistiken der Corona-bedingt nachgeholten Klausuren vom 25.5.
20.05.2020
18.05.2020
Diese Maßnahmen und Informationen müssen Sie für die Klausuren beachten
07.05.2020
Für das Wintersemester 2019/20 fand kürzlich die Preisverleihung des hochschulweiten Lehrpreises LehrLeo statt. Dabei wurde die Veranstaltung "Einführ…
04.05.2020
bezugnehmend auf die E-Mail vom Vizepräsidenten für Studium und Lehre vom 30.04.2020, haben Sie die Möglichkeit sich vom 05. Mai…
08.04.2020
Liebe Studierende, das Sommersemester beginnt am 20.4. und unsere Veranstaltungen starten zunächst digital. Das jeweilige Prozedere kann sich dabei…
27.03.2020
Präsidentin ehrt Prof. Fritz zum 40-jährigen Dienstjubiläum.
17.03.2020
Update vom 24.3. - Antworten auf die wichtigsten Fragen
Neues Datum steht noch nicht fest! Bitte sehen Sie von Anfragen ab.
11.03.2020
Für ihre Dissertation zum Thema „Mobile Online Shopping: Empirical Insights into Consumers’ Usage of Mobile Devices for Online Shopping“ wurde Frau…
Seite 6 von 29.