17.06.2015
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~20 h/ Monat) zum 1. September 2015. Weitere Informationen finden Sie hier.
13.05.2015
Die Gastvorträge für das SS 2015 stehen fest.
Nähere Informationen finden Sie hier in der Übersicht.
* B E K A N N T M A C H U N G *
Das Institut für Marketing hat die in der Master-Orientierung "Marketing" zu erbringenden Lehrveranstaltungen aus…
Die Vorlesungen "Investitionsgütermarketing" und "Distributionsmanagement" finden am 21.05.2015 nicht statt.
05.05.2015
Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 30.03.2015 liegen vor und können hier eingesehen werden. Die…
04.05.2015
Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective"
Die Übung "Innovation: A Marketing Management Perspective" von Herrn Prof. Dr. Rajan…
Übung "Consumer Behavior"
Die Übung "Consumer Behavior" von Frau Prof. Dr. Julia Solovjova wird im Sommersemester 2015 als Blockveranstaltung von…
01.04.2015
Eine Übersicht der Prüfungstermine des Instituts für Marketing für den Prüfungszeitraum "Sommersemester 2015" finden Sie hier.
Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen "Grundlagen der BWL – Unternehmensführung und Marketing" und "Einführung in das Marketing (BWL IV)" vom…
26.03.2015
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 30.03.2015 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 30.03.2015 wie unten angegeben statt. …
16.03.2015
Planspiel E-Commerce im Sommersemester 2015
Dozent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Till HörseljauTermin: 11. und 12. Mai 2014 (jeweils von 08.00 - 18.00 Uhr)Anm…
25.02.2015
Übung "Marketingforschung"
Die Übung "Marketingforschung" wird im Sommersemester 2015 inhaltsgleich an zwei verschiedenen wöchentlichen Terminen…
05.02.2015
Räume und Zeiten der Grundlagenprüfungen (BWL 1 und BWL 4) am 09.02.2015 Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die…
29.01.2015
Die Vorlesung "Einführung in das Marketing (BWL4)" wurde am 28.01.2015 abgeschlossen und findet daher am 04.02.2015 nicht mehr statt.Die Vorlesung…
26.01.2015
Die Vorlesung "Käuferverhalten und Marketingforschung" am 29.01.2015 findet statt.Die Vorlesung "Distributionsmanagement" findet dagegen nicht statt…
22.01.2015
Für Studierende des Studiengangs Technologie-orientiertes Management wird seitens des Instituts für Marketing im Sommersemester 2015 die Teilnahme an…
21.01.2015
Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Einführung in das Marketing" (09.02.2015): Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel…
14.01.2015
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~12h/Monat) zu Februar/März
Aufgabeninhalte, Voraussetzungen und Informationen zur…
13.01.2015
Der Anmeldezeitraum für die Veranstaltungen Seminar zum Marketing und Interdisziplinäres Seminar zum Produktions- und Marketingmanagement (6 LP,…
09.01.2015
Das Sekretariat ist am 14. Januar aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den…
Seite 17 von 29.