09.05.2018
Das Institut für Marketing sucht eine studentische Hilfskraft (~20h/ Monat) zum 1. August 2018.
Weitere Informationen finden Sie hier
07.05.2018
Am 11.05.18 bleibt das Sekretariat leider geschlossen.
24.04.2018
Liebe Studierende des Masterstudiengangs ToM,
Sie haben die Möglichkeit im Rahmen der MiBA-ToM Kooperation zwischen der TU Braunschweig und St.…
17.04.2018
Die Ergebnisse der schriftlichen Vertiefungsprüfungen des Instituts für Marketing vom 15.03.2018 liegen vor und können hier eingesehen werden.Die…
13.04.2018
Hiermit laden wir Sie herzlich ein zum Gastvortrag "Customer Service & the Megatrends: Towards 2027", gehalten von Tommy Arthursson, Senior Director…
11.04.2018
Die Gutscheine für die Studie zum Thema „Einkaufen im Internet“ können an folgenden Terminen im Institut für Marketing abgeholt werden:
Datum…
10.04.2018
Der Gastvortrag von Herrn Prof. Dr. Norbert Mundorf zum Thema "Global Online Debates - Experiences From Germany, China, Russia, and the U.S." findet…
23.03.2018
Die Vorlesungstermine für das Sommersemester 2018 finden Sie ab sofort hier zum Download.
12.03.2018
Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 15.03.2018 Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 15.03.2018 wie unten angegeben statt. …
07.03.2018
Die Ergebnisse der Kombiklausur Grundlagen der BWL - Unternehmensführung und Marketing finden Sie hier.
Die Ergebnisse der Einzelklausur Einführung…
15.02.2018
Übung "Consumer Behavior"
Im Mai 2018 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.
Di…
13.02.2018
Die Gutscheine für die Studie zum Thema „Einkaufen im Internet“ können am 6.03., 8.03., 20.03. und 22.03. von 9 bis 16 Uhr und am 7.03. von 9 bis 14…
01.02.2018
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2018:
Seminar Anmeldebeginn weitere Informationen…
30.01.2018
Die schriftlichen Prüfungen in den Fächern "Einführung in die Unternehmensführung" und "Einführung in das Marketing" finden am 05.02.2018 wie unten…
26.01.2018
Reale Fallstudien gemeinsam mit Studierenden internationaler Universitäten bearbeiten? Ergebnispräsentation vor dem Management?
Das Institut für…
25.01.2018
Für die schriftlichen Prüfungen im WS1718 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (15.03.2018): Nicht…
22.01.2018
Am 1. Feb. hält Dr. Martin Kassubek (NürnbergMesse GmbH) einen Gastvortrag zum Thema "The Internationalization of NürnbergMesse GmbH – Marketing &…
17.01.2018
"Einführung in das Marketing (BWL IV)" (05.02.2018): Nicht prüfungsrelevant sind die Folien 77 bis 81 (Kapitel 3.2.2.2), 82 bis 87 (Kapitel 3.2.3),…
19.12.2017
Das Institut für Marketing ist vom 22.12.2017 bis zum 07.01.2018 geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Der Gastvortrag von Herrn Prof. Erich Kruse zum Thema "Design macht glücklich - Produktgestaltung als Erfolgsdeterminante der Produktpolitik" findet…
Seite 10 von 29.