06.05.2019
Liebe Studierende des Masterstudiengangs ToM,
Sie haben die Möglichkeit im Rahmen der MiBA-ToM Kooperation zwischen der TU Braunschweig und St.…
26.04.2019
Liebe Studierenden,
aufgrund des Campusfest "Campus in Motion" am 02.05. fallen an diesem Tag die Vorlesungen Investitionsgütermarketing und Distribu…
10.04.2019
Die Klausureinsicht für die Vertiefungsklausuren (Bachelor und Master) vom 14.03.2019 findet ausschließlich am Donnerstag, den 18.04.2019 von 13:00…
09.04.2019
Der Gastvortrag von Herrn Prof. Dr. Norbert Mundorf zum Thema „Communication and Behavior Change: Approaches to Promote Sustainable Consumer Behavior"
26.03.2019
Die Klausureinsicht für die Kombiklausur BWL 1 und BWL 4 vom 04.02.2019 findet ausschließlich am Montag, den 15.04.2019 in den jeweiligen…
12.03.2019
Im Mai 2019 findet die Marketing-Übung "Consumer Behavior" mit Frau Prof. Solovjova von der FINEC St. Petersburg statt.
Die Anmeldung beginnt am…
Aufgrund der Vielzahl an Prüflingen in der Einführungsklausur (BWL 1 & BWL 4), sowie der aktuellen Urlaubszeit, verzögert sich in diesem Semester die…
07.03.2019
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 14.03.2019 wie unten angegeben statt. Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige…
Herr Martin Kissling vom Institut für Marketing bietet ab sofort 2 Plätze für ein Forschungsprojekt im Rahmen des ToM-Studienganges zum Thema…
06.03.2019
Übung "Consumer Behavior"
Di…
22.02.2019
Im Folgenden finden Sie das Seminar-Angebot des Instituts für Marketing für das Sommersemester 2019.
13.02.2019
Das Institut für Marketing sucht zu Anfang April eine studentische Hilfskraft (~20h/Monat). Weitere Informationen finden Sie hier.
Mit freundlichen…
Im kommenden Sommersemester finden erneut die Joint International Case Studies von Herrn Prof. Abel in Kooperation mit internationalen Studierenden…
29.01.2019
!!! Bitte beachten Sie die GEÄNDERTE RAUMAUFTEILUNG !!!
Die Kombiklausur im Fach "Marketing" und "Unternehmensführung" findet am 04.02.2019 wie unten…
23.01.2019
Für die schriftlichen Prüfungen im WS1819 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Internationales Marketing" (14.03.2019): Nicht prüfungsrelevant sind…
18.12.2018
Das Institut für Marketing wünscht ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2019!
Das Institut für Marketing wünscht ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage, eine schöne Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue…
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,
das Institut für Marketing ist vom 24. Dezember 2018 bis zum 06. Januar 2019 geschlossen. Ab dem…
12.12.2018
Für die ToM-Studierende bietet das Institut für Marketing im SoSe 2019 ein Forschungsseminar zum Thema „CONSUMER ACCEPTANCE OF NEW SERVICE…
03.12.2018
Benutzt du Instagram und interessiert dich das Thema genauso wie uns?
Dann beteilige dich an unserer Diskussionsrunde im Institut für Marketing der…
Seite 8 von 29.