22.08.2022
Vertiefungsklausuren Bachelor & Master
22.07.2022
Nicht prüfungsrelevant sind die genannten Kapitel bzw. Abschnitte der folgenden Vorlesungen: "Investitionsgütermarketing" (MP4-Version):
02.06.2022
Zielgruppe: Doktoranden. Anmeldung ab sofort möglich.
17.05.2022
Einsicht Masterklausuren wird verschoben
29.04.2022
Für die Klausuren "Einführung in das Marketing" & die Vertiefungen vom 30.03.
04.04.2022
Welche Veranstaltungen finden online und welche in Präsenz statt?
24.03.2022
Für den 31.03.
17.03.2022
Anbei finden Sie zwei Dokumente mit Durchführungshinweise für die Online-Klausuren mit Videoaufsicht am 31.03. Bitte lesen Sie sich die Hinweise ganz…
10.03.2022
Wegen des Kriegs in der Ukraine hat die TU Braunschweig ihre wissenschaftlichen Kooperationen mit Partnern aus Russland bis auf Weiteres ausgesetzt.
02.03.2022
gültig für alle Klausuren am 31.03.2022
01.03.2022
Folgende Seminare und Übungen werden angeboten. Beachten Sie auch den Hinweis zu Seminaren am Lehrstuhl für DLM
17.02.2022
Beachten Sie nebenstehende PDF-Datei
11.02.2022
09.02.2022
am 14.02.
07.02.2022
Online-Klausur mit Videoaufsicht am 21.02.2022. Bitte nebenstehendes Dokument beachten!
Die Kombiklausur BWL 1 und BWL 4 sowie die Einzelklausur BWL 4 werden am 21.02.2022 als Online-Klausur mit Videoaufsicht** stattfinden.
Wenn Ihnen…
21.01.2022
Wir suchen ab dem 1.3. einen HiWi (m/w/d) für 10 bis 30h pro Monat
21.12.2021
Als Erinnerung der Hinweis an die Studierende die eine anstehende Prüfung des Instituts für Marketing nicht über das QIS Portal anmelden können. Sie…
02.12.2021
neue Veröffentlichung im International Journal of Consumer Studies
29.11.2021
Das Sekretariat ist am 29.11. nicht besetzt und nur eingeschränkt per E-Mail zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Seite 3 von 29.