11.04.2012
Die 19. Ausgabe unseres Marketing-Reports ist ab sofort erhältlich.Der Newsletter enthält dieses Mal Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema "On…
Klausureinsicht für die Klausur „Einführung in das Marketing“ (BWL IV)Die Klausureinsicht für die Klausur „Einführung in das Marketing“ findet am Mont…
29.03.2012
Anbei aktuelle Informationen zum Skriptendruck im SomSem 2012:
Handeln Sie ökonomisch: Verbrauchen Sie auch Ihr Druck-Kontingent im GITZ (15 Euro aus…
26.03.2012
Auch im Sommersemester 2012 findet wieder die Vorlesung „Existenzgründung und Betriebsübernahme" von Herrn Dr.-Ing. habil. Bruno Hake statt.
Weitere…
23.03.2012
Anbei die Ergebnisse der Einzelklausur "Einführung in das Marketing" WS 11/12 vom 16.02.2012. Die Klausureinsicht findet am 16.04.2012 im Seminarraum…
14.03.2012
Liebe Studierende,die Zeiten und Raumzuteilungen für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 stehen!
Bitte suchen Sie in dem PDF-Dokument über die…
29.02.2012
Alle Studierende, die Interesse an der Anfertigung einer Studien- oder Abschlussarbeit am…
28.02.2012
Wir suchen für eine wissenschaftliche Studie zur Nutzung von Smartphones ca. 150 Studierende der TU Braunschweig, die sich bereit erklären im April…
Die Ergebnisse der Klausur zur Übung „Ausgewählte Themen des Marketing“ vom 08.02.2012 finden Sie hier.
Studierende, die die Klausur nicht…
16.02.2012
Frau Julia Imke Homann, Absolventin unseres Instituts, erhielt am 08. Februar 2012 den Wissenschaftspreis des Verbands der Privaten Bausparkassen – …
14.02.2012
Raumzuteilung für die Kombiklausur „Einführung in die Unternehmensführung und Einführung in das Marketing“ sowie die Einzelklausur „Einführung in…
07.02.2012
Bitte beachten Sie die Sprechstundenausfälle der MitarbeiterInnen in der vorlesungsfreien Zeit und vereinbaren Sie ggf. einen Alternativtermin.
zur…
03.02.2012
Prof. Dr. Wolfgang Fritz zur Marktbedeutung der Lebensmitteldiscounter und zur Discountisierung der Gesellschaft in "Die Welt" und "Welt Online"…
01.02.2012
Für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 gelten folgende Eingrenzungen:
31.01.2012
Im Rahmen einer Bachelorarbeit des Instituts für Marketing findet die folgende kurze Online-Befragung statt (ca. 5 Minuten).
zur Befragung: Apple…
27.01.2012
Zum Jahreswechsel sind folgende Bücher neu erschienen:
Fitzen, L.:Kooperatives Distributionsmanagement und Distributionserfolg: eine empirische…
26.01.2012
Die aktuellen Veranstaltungshinweise zum Marketing-Seminar in Sofia für das SS 2012 finden Sie hier.
25.01.2012
1) Ankündigung Kombiklausur:
Die Klausur umfasst zwei Teile, für die jeweils bis zu 60 Punkte vergeben werden. Maximal können somit 120 Punkte…
05.01.2012
Am 25. Januar 2012 findet ein Fallstudienworkshop der Volkswagen Consulting zum Thema "E-Mobility" statt. Interessierte Teilnehmer können sich bis zum…
03.01.2012
Herr Prof. Dr. Fritz ist zum 01.01.2012 in den Herausgeberbeirat der Zeitschrift "MARKETING ZFP - Journal of Research and Management" berufen…
Seite 25 von 29.