Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 14.03.2019 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 08:30 - 10:30 PK 2.1(Nachname: A - K) Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 08:30 - 10:30 PK 2.2(Nachname: L - Z) Master-Orientierung (Kombiklausur IM+KV)(2-stündig) 08:30 - 10:30 Halle BI(Nachname: A - S) Master-Orientierung (Kombiklausur IM+KV)(2-stündig) 08:30 - 10:30 BI 84.1(Nachname: T - Z) Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+KV+DM)(3-stündig) (Bitte vorher bei den Aufsicht melden) 08:30 - 11:30 PK 2.1(Nachname: A - Z) "Distributionsmanagement" (1-stündig) alsMaster-Spezialisierung bzw. Einzelprüfung 11:00 - 12:00 Halle BI "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 08:30 - 09:30 BI 84.1, 1. Reihe "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 08:30 - 09:30 BI 84.1, 1. Reihe