Vertiefungsklausuren

Für die Vertiefungsklausuren am 20.03.2012 gelten folgende Eingrenzungen:

  • Käuferverhalten und Marketing-Forschung:
    Prüfungsrelevant sind Kapitel 2 (ohne 2.2.3 und 2.3) sowie Kapitel 3 (ohne 3.2.3 und 3.2.5).
  • Internationales Marketing:
    Prüfungsrelevant sind Kapitel 2 und Kapitel 3 (ohne 3.3.2.2.2 und 3.3.2.2.3)
  • Investitionsgütermarketing:
    Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 1.4 und 2.3
  • Internet-Marketing und Electronic Commerce:
    Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2.5, 4.4 und 5.
  • Distributionsmanagement:
    Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 13.

Die grundlegenden Begriffe und Konzepte der Vorlesungen (z.B.  Begriff „Internationales Marketing“) werden als bekannt vorausgesetzt.