Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 15.03.2018
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 15.03.2018 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 10:30 - 12:30 PK 2.1(Nachname: A - N) Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 10:30 - 12:30 PK 2.2(Nachname: O - Z) Master-Orientierung (Kombiklausur IM+KV)(2-stündig) 08:00 - 10:00 Halle BI(Sporthalle Campus Nord) Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+KV+DM)(3-stündig) 08:00 - 11:00 Seminarraum amInstitut für Marketing "Distributionsmanagement" (1-stündig) alsMaster-Spezialisierung bzw. Einzelprüfung 10:30 - 11:30 Halle BI(Sporthalle Campus Nord) "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 Halle BI, 1. Reihe "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 Halle BI, 1. Reihe "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 10:30 - 11:30 PK 2.1, 1. Reihe "Investitionsgütermarketing"Einzelprüfung (1-stündig) 10:30 - 11:30 PK 2.1, 1. Reihe