Sprechstunden nach Vereinbarung, Termin bitte vorher per E-Mail vereinbaren.
Teilkoordination und Bearbeitung von öffentlich geförderten Forschungs- sowie Industrieprojekten, u.a.:
Hightech-Inkubator/Akzelerator (HTIA). Smart Mobility
Förderung: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Koordination über NBank
EIT Urban Mobility Master School; Aufbau eines internationalen Doppelmasters
Begutachtete Konferenzbeiträge
O’Neill, Vanessa; Backhaus, Christof; Cornwell, T. Bettina & Woisetschläger, David M. (2023). Brand Commercialization, accepted to the 2023 EMAC Conference, Odense, Dänemark.
O'Neill, Vanessa; Woisetschläger, David M.; Backhaus, Christof und Cornwell, T. Bettina (2020). Commercialization in Professional Sports: Understanding Consumers' Perceptions and Responses, accepted to the 2020 Academy of Marketing Science Annual Conference, Coral Gables, Florida, USA.
O’Neill, Vanessa; Backhaus, Christof; Cornwell, T. Bettina und Woisetschläger, David M. (2020). The Swings and Roundabouts of Commercialization in Professional Sports: A Qualitative Analysis, accepted to the 2020 Sport Marketing and Sponsorship Conference, Köln, Deutschland (cancelled due to Covid-19).
Woisetschläger, David M.; Backhaus, Christof; Hagebölling, Mona und Jaensch, Vanessa (2018). Drivers of Brand Equity in Professional Sports. Brand Camp IV, academic conference at the Universitätszentrum Obergurgl, Austria.
Arbeitspapiere und Studien
Woisetschläger, David M.; Backhaus, Christof; Hagebölling, Mona und O‘Neill, Vanessa (2019). Fußballstudie 2019 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga. Arbeitspapier des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.
Woisetschläger, David M.; Backhaus, Christof; Hagebölling, Mona und Jaensch, Vanessa (2018). Fußballstudie 2018 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga. Arbeitspapier des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.
Woisetschläger, David M.; Backhaus, Christof; Hagebölling, Mona und Jaensch, Vanessa (2017). Fußballstudie 2017 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga. Arbeitspapier des Instituts für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion.