Im Folgenden finden Sie die aktuellen Prüfungstermine sowie die Prüfungsmodalitäten.
Klausur | Datum | Uhrzeit | Raum |
---|---|---|---|
Bachelorvertiefung Dienstleistungsmanagement | tba. | tba. | tba. |
Klausur | Datum | Uhrzeit | Raum |
---|---|---|---|
Strategic Brand Management: Concepts and Applications (neue Belegungslogik) | tba. | tba. | tba. |
Business Model Innovation: Concepts and Applications (neue Belegungslogik) | tba. | tba. | tba. |
Orientierung A (alte Belegungslogik) bestehend aus Strategic Brand Management und Business Model | tba. | tba. | tba. |
Orientierung B (alte Belegungslogik) bestehend aus Vertriebsmanagement und Customer Relationship Management | tba. | tba. | tba. |
Spezialisierung A (alte Belegungslogik) Customer Relationship Management | tba. | tba. | tba. |
Spezialisierung B (alte Belegungslogik) Strategic Brand Management oder Business Model Innovation | tba. | tba. | tba. |
Neue Belegungslogik
Wir bieten im Masterstudium drei inhaltliche Module mit jeweils 5 Credits an. Diese können jeweils als Orientierung belegt werden und als Vertiefungskombination (2 von 3). Das Methodenmodul (Advanced Multivariate Data Analysis) ist für ToM sowie Business Engineering in Urban Mobility im Methodenbereich anrechenbar und in den Studiengängen Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen als überfachliche Qualifikation/Profilbildung.
Wichtiger Hinweis für Anmeldungen über das TU-Connect-Portal:
Bitte beachten Sie, dass die Auflistung der Prüfungen von Fakultät zu Fakultät und Prüfungsordnung zu Prüfungsordnung im TU-Connect-Portal unterschiedlich sein kann. Sollten Sie unsicher sein, ob Sie die richtige Klausur angemeldet haben, die Sie gerne schreiben möchten, kontaktieren Sie bitte Ihr Prüfungsamt!
Stand: 30.09.2024 - Änderungen vorbehalten.