Yulia Parkhomenko
|
bis 2024
|
|
Dr. Malte Fiedler
|
bis 2023
|
Die Glaubwürdigkeit von Online-Rezensionen unter besonderer Berücksichtigung des Zeit-drucks von Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung mittels PLS-Multigruppenanalyse
|
Dr. Madleen Moritz
|
2014 - 2023
|
Werbewirkungen des Influencer-Marketings - Ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
|
Dr. Martin Kissling
|
bis 2022
|
Einstellung des Konsumenten zu umweltfreundlichen Marken
|
Prof. Dr. Barbara Seegebarth
|
bis 2020
|
Mindful Consumption: Essays on Sustainable Consumption and Anticonsumption
|
Dr. Stefanie Sohn
|
2011-2020
|
Mobile Online Shopping: Empirical Insights into Consumers’ Usage of Mobile Devices for Online Shopping
|
Dr. Gero Gunkel
|
2012-2017
|
Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-Drucks - Eine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-Sektor
|
Dr. Marie Schulte
|
2011-2017
|
Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen - Eine empirische Untersuchung
|
Dr. Jessica Fleer
|
2006-2017
|
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
|
Prof. Dr. Michael Kempe
|
2001-2014
|
Ungeplante Käufe im Internet
|
Dr. Wencke Gülow
|
2006-2012
|
Interkulturelle Kompetenz in der geschäftlichen Kommunikation zwischen Chinesen und Deutschen
|
Andreas Pawelczak
|
2008-2011
|
|
Dr. Sebastian Röthele
|
2003-2011
|
Leistungsqualität und Preisfairness als Einflussfaktoren der Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
|
Dr. Bettina Lorenz
|
2003-2007
|
Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
|
Dr. Hilke Schulenburg
|
2000-2006
|
Die Zukunft des Mobile Commerce
|
Dr. Heiko Dees
|
2000-2005
|
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
|
Dr. Antje Möllenberg
|
1997-2002
|
Internet-Auktionen im Marketing aus der Konsumentenperspektive
|
Dr. Stefan Bennemann
|
1996-2001
|
Die Zustellung als Marketing-Problem im E-Commerce für Konsumenten
|
Tatjana Werner
|
1997-1999
|
|
Dr. Martin Kerner
|
1994-1999
|
Erfolgsfaktoren im konsumentengerichteten Internet-Marketing
|
Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz
|
1994-1997
|
Marktorientierter Unternehmenswandel
|
Dr. Jens Effenberger
|
1993-1997
|
Erfolgsfaktoren der Strategieberatung
|
Prof. Dr. Babette Dorner
|
1993-1994
|
"Versandhandelsmarketing (bei Prof. Dr. H. Raffeé)"
|