Finster, R., Grogorick, L., & Robra-Bissantz, S. (2024). ChatGPT erzähl mir eine Geschichte: Die Verwandlung von Lernwelten durch KI-gestützte Erzählungen. In Proceedings of DELFI 2024 (pp. 10-18420). Gesellschaft für Informatik eV.
2023
Finster, R., Kronschläger, T., Grogorick, L. & Robra-Bissantz, S. (2023) Ok, gegen Cupids Pfeil hilft keine Firewall – Sichere(s) Daten durch ganzheitlichen Kompetenzaufbau. HMD - Digitale Kompetenzen. https://doi.org/10.1365/s40702-023-01032-5
Finster, R., Grogorick, L., Kronschläger, T. & Robra-Bissantz, S. (2023) Information Security Awareness: die kompetente Essenz für eine gesicherte digitale Zukunft. In: Proceedings der Gemeinschaft neuer Medien (GeNeMe), Dresden. (Forthcoming).
2020
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2019
Grogorick, L., Finster, R., Robra-Bissantz, S. (2019) Digitales Lernen fesselnd gestalten: Motivation beim Lösen verschiedener Aufgabentypen. In: Proceedings der Gemeinschaft neuer Medien (GeNeMe), Dresden, pp. 282-291.
Finster, R., Grogorick, L., Robra-Bissantz, S. (2019) Sind bescheidene Masterminds wirklich konfliktscheu? Der Einfluss von Persönlichkeit auf Spielelemente in spielbasierten Lernanwendungen. In: Proceedings der Gemeinschaft neuer Medien (GeNeMe), Dresden, pp. 261-270.
Eckardt, L.; Finster, R.; Robra-Bissantz, S. (2019) Kollaboration oder Wettbewerb: ein Vergleich der Motivation beim Game-based Learning. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, 56:1, pp. 83-93.
2018
Finster, R.; Eckardt, L., Robra-Bissantz, S. (2018) Spielerischer Informations- und Wissensaustausch im Unternehmen. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, 55:4, pp. 779-790.
2014
Wille, P.; Finster, R.; & Balke, W. T. (2014) A Model for Interactive CSR Campaigns using Storytelling. SoMuS@ ICMR.