Transaktionskosten in internationalen Kooperationen. Teil 1: Theoretische Grundlagen und Aufgabenstellung, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt), 52. Jg. (2023), Nr. 10, S. 52-56, (zusammen mit Brandes, N. und Schmidt, J.)
Algorithmen im Management, in: Das Wirtschaftsstudium (WISU), 52. Jg. (2023), Nr. 4, S. 355-356, (zusammen mit Jünke, A.)
Employer Branding im Zeitalter von „Big Quit“ und Fachkräftemangel, in: Wirtschaftspsychologie aktuell, (2023), (zusammen mit Schmidt, J.)
Neue Arbeitswelt, neue Führung, in: Das Wirtschaftsstudium (WISU), 51. Jg. (2022), Nr. 4, S. 407-411
Führen ohne zu dominieren, in: Personalmagazin, o. Jg. (2022), Nr. 10, S. 46-49
Was können Führungskräfte von Fußballschiedsrichtern lernen?, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt), 51. Jg. (2021), Nr. 10, S. 4-9, (zusammen mit Schmidt, J. und Rosé, R.)
Crowdwork: Wesen und Gestalt einer neuen Arbeitsform, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt), 50. Jg. (2021), Nr. 12, S. 12-18, (zusammen mit Staiger, A.-M.)
Generationsdebatte – Immer noch viel Lärm um nichts?, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt), 49. Jg. (2020), Nr. 10, S. 11-17, im Druck. (zusammen mit Schmidt, J. und Staiger, A.)
Demütiges Führen. Philosophische Grundlagen und Bedeutung für die Wirtschaftswelt, in: Universitas, 75. Jg. (2020), Nr. 7, S. 67-81. (zusammen mit Brunzel, J.)