Salman Saleem
- Resource manager for developers in hybrid cloud environment
Sven Marcus
- Prototypische Konzeption und Umsetzung eines Ansatzes zur Unterstützung der Nachhaltigkeit von Forschungssoftware am Beispiel von VirtualFluids
Anna Wellmann
- Eine Multi-GPGPU-Implementierung zur Realisierung hochauflösender Simulationen turbulent umströmter Muscheln
Timon Habenicht
- Entwicklung und Integration einer Testsuite zur Ermittlung von absoluten und relativen numerischen Fehlern in einem existierenden CFD Simulationscode
Malav Mukesh Soni
- Combining a Wall Adaptive Large Eddy Turbulence Model and the Cumulant Lattice Boltzmann Model on a GPGPU Architecture: Benchmarking and Evaluation
Sören Peters
- Entwicklung eines skalierbaren massiv parallelen Gittergenerators unter Einsatz von GPGPUs
Antony Ashley Raja Bosco Premkumar
- Implementation of an optimized 3D multi-GPGPU communication technique for an advanced LBM implementation
Menno van Rhaden
- Mechanismen und Methoden der agilen Softwareentwicklung
Janis Zisenis
- Entwurf und Implementierung einer nachhaltigen Softwarelösung zur Umsetzung der Empfehlungen für die Ausführungen von Küstenschutzwerken
Josef Miller
- CAD-Schnittstelle für die gekoppelte thermische und lichttechnische Simulation
Henrik Koers
- Entwicklung einer interaktiven Prognosesoftware für die Folgen eines Ausfalls der Wasserhaltung in einer Baugrube