2010
Bouzouraa, E. M.; Reichel, M.; Hofmann, U.; Siedersberger, K.-H.: Grundlegende Architekturentscheidungen für hochautomatisierte Fahrerassistenzsysteme am Beispiel einer Aktiven Gefahrenbremsung.
In: Proceedings of Tagung Aktive Sicherheit 2010, 2010
Reichel, M.; Botsch, M.-F.; Rauschecker, R.; Siedersberger, K.-H.; Maurer, M.: Situation Aspect Modelling and Classification Using the Scenario Based Random Forest Algorithm for Convoy Merging Situations.
In: Intelligent Transportation Systems Conference (ITSC), Madeira, Portugal, 2010
Reichel, M.; Bouzouraa, M.; Siegel, A.; Siedersberger, K.-H.; Maurer, M.: Erweiterte Umfelderkennung und Nutzung einer Ausweichanalyse als Grundlage einer aktiven Gefahrenbremsung.
In: Automatisierungssysteme, Assistenzsysteme und eingebettete Systeme für Transportmittel (AAET), Braunschweig, 2010
2009
Entin, V.; Siegl, S.; Kern, A.; Reichel, M.; Meyer-Wegener, K.: A Scenario-Centric Approach for the Definition of the Formal Test Specifications of Reactive Systems.
In: TAIC PART Conference, Windsdor, UK, 2009, pp. 179-183