Neue Termine in der Grünen Schule

Die Grünen Schule befindet sich seit Oktober 2023 in der Überarbeitung der Angebote und Praktiken der Buchung. Nachdem erste Programme bereits über den Sommer getestet wurden, findet nun die weitere Veröffentlichung dieser Änderungen statt. Seit Oktober 2024 sind die Termine der Grünen Schule nun direkt über den DFN-Terminplaner buchbar. Dies ermöglicht Lehrkräften, offene Termine direkt auf der Homepage einsehen zu können und auch über das Smartphone komfortabel und direkt buchen zu können.

Wenn Sie einen Termin buchen wollen, besuchen Sie zuerst die Seite mit den Angeboten der Grünen Schule. Anschließend kann über den DFN-Terminplaner ein Termin gebucht werden. Im Anschluss erhalten Sie eine Mail von uns mit weiteren Informationen. Erst wenn diese weiteren Informationen erneut von uns bestätigt wurden, ist die Buchung final.

Aktuell sind nur Termine zwischen den Herbstferien und Weihnachten eingetragen und buchbar, da diese Anmeldemöglichkeit evaluiert wird. Sollten Sie Hinweise rund um den Buchungsmodus haben, sind wir für Rückmeldungen dankbar.