Störmeldungen

Ticketsystem

Das Licht funktioniert nicht, die Heizung ist defekt, der Wasserhahn tropft oder der Beamer gibt kein Mucks von sich? Sie können Stör- und Reparaturmeldungen elektronisch mit einem Ticket dem Geschäftsbereich 3 - Gebäudemanagement der Technischen Universität Braunschweig melden.
 

Zum Ticketsystem


Zentrale Störungsannahme -11

Tel.: +49 531 391-11

Die zentrale Störungsannahme des Gebäudemanagements ist Tag und Nacht 24h am Tag unter der genannten Telefonnummer zu erreichen. Dort können sämtliche Schäden und Störungen an Gebäuden und technischen Anlagen gemeldet werden (außer Datennetz).


Störungsannahme Datennetz -55555

Tel.: +49 531 391-55555

Dienstzeiten IT-Service Desk:

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Montag bis Freitag)
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Samstag)