50 Jahr-Feier Fachgruppe Informatik

Wir sind 50 und das muss gebührend gefeiert werden!

Einige haben es bestimmt schon mitbekommen: Der Fachgruppenrat Informatik ist dieses Jahr 50 Jahre alt geworden!

Das wollen wir mit euch am 7. Juni in der Alan-Turing-Allee feiern.

Los geht es um 16 Uhr mit einem Vortrag über die Geschichte der Fachgruppe Informatik (und was wir noch als relevant erachten).

Anschließend geht es um 17 Uhr weiter mit dem Grillen. Natürlich haben wir auch Getränke und (süße) Snacks da (wie es sich für ein Jubiläum gehört).

Da es eine Feier der Fachgruppe ist, würden wir uns freuen, wenn auch ehemalige Studis kommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Nachricht an ehemalige Informatikstudierende der TU Braunschweig weiterleitest (der Rekursionsanker sind hierbei die Gründungsmitglieder der Fachgruppe, wir sind gespannt wie weit wir kommen).

Da wir alle einladen, ist es sehr schwer abzuschätzen, wie viele kommen und damit wie viel Essen/ Getränke wir besorgen müssen. Um zu verhindern, dass jemand verhungert, würden wir euch bitten, wenn ihr euch unverbindlich ein Ticket klickt.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite.