50 Jahr Feier

Änderungen

Falls es Änderungen im Programm gibt, findet ihr diese hier.

Um auf den laufenden zu bleiben kommt gerne in unseren Matrix Chat

07.06.2024 50 Jahre Fachgruppe Informatik 16 Uhr Vortrag, SN 23.1 17 Uhr Party Alan-Turing-Allee Grill - Getränke - Snacks Um Anmeldung wird (unverbindlich) gebeten

Enten sind natürlich auch eingeladen

Ihr habt es bestimmt schon gehört: Der Fachgruppenrat Informatik ist dieses Jahr 50 Jahre alt geworden!
Das wollen wir mit euch am 7. Juni in der Alan-Turing-Allee feiern.

Eingeladen sind alle (ehemaligen) Informatik Studierenden. Da wir nicht mehr Kontakt zu allen ehemaligen Studierenden haben würden wir uns sehr freuen, wenn du die Einladung an Ehemaligen Informatik Studierende der TU Braunschweig weiterleitet. Natürlich dürft ihr auch Menschen mitbringen.

Da wir sehr viele einladen, ist es sehr schwer abzuschätzen, wie viele kommen und damit wie viel Essen/ Getränke wir besorgen müssen. Um zu verhindern, dass jemand verhungert, würden wir uns freuen, wenn ihr euch ein Ticketklickt

Vorlesung im Audimax

Wir fangen um 16 Uhr mit einem Vortrag an, indem es darum geht was die letzten 50 Jahre so passiert ist.

Treffpunkt ist die Alan-Turing-Allee

Anschließend grillen wir ab 17 Uhr in der Alan-Turing Allee.
Natürlich haben wir auch Getränke und (süße) Snacks da (wie es sich für ein Jubiläum gehört).