Viele, viele Projekttreffen, Workshops, Abstimmungsrunden und Diskussionen liegen hinter uns. Es hat sich gelohnt!
Wir freuen uns sehr darüber, die Ergebnisse in der Hand zu halten.
"Service for Good.
Das Playbook für Dein Business - so geht Dienstleistung"
veranschaulicht, wie sich traditionelle Produkt- und Dienstleistungsangebote auf dem Weg zu digitalen Märkten anpassen lassen. Das Playbook liefert theoretischen Input, zeigt Praxisbeispiele auf und verweist auf Designmethoden.
Die kunterbunte und graphisch angereicherte Veröffentlichung richtet sich an die Praxis der Servicepioniere, wie Unternehmen, KMUs, Startups. Auch für alle Studierenden eine tolle Übersicht mit Inhalten, die wir auch in den Vorlesungen vermitteln.
Kostenlos als eBook verfügbar (https://lnkd.in/e_icARWU) oder zum bestellen als book-on-demand.
Entstanden ist die Veröffentlichung mit vielen Projektbeteiligten im Abschluss des BMBF-Förderschwerpunkts "Personennahe Dienstleistungen" unter Federführung unseres Projektes "BeDien".