Anmeldung HSK 2024

29. Hochschulkonferenz Geoökologie/Umweltnaturwissenschaften am 15.11.2024

Liebe Teilnehmende der HSK,

herzlich willkommen auf den Seiten für unsere gemeinsame Konferenz zu Inhalten und aktuellen Entwicklungen unserer Studiengänge an den 6 Standorten in Deutschland.

Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr Teilnehmende aller Standorte begrüßen zu dürfen. In alter Tradition sind alle Lehrenden, Studiengangsverantwortliche, und natürlich Studierenden herzlich eingeladen!

Die 29. HSK findet im Institut für Geoökologie der Technischen Universität Braunschweig statt.

Wir treffen uns im Raum LK 19c.2 um 14:00 Uhr. Ihr findet den Raum vermerkt im Campusplan. Das Ende der HSK wird gegen 17:00 Uhr erwartet, um den Teilnehmenden die Möglichkeit zur Teilnahme am Abendvortrag der sich anschließenden VGöD-Tagung zu ermöglichen.

Um eine Übersicht über die Teilnehmenden zu bekommen, bitten wir euch das Onlineanmeldeformular in dem Seitenmenü zu nutzen. Dort findet Ihr auch den Entwurf für die Tagesordnung.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen, Kennenlernen und den Austausch mit Euch,

Harald Biester