+++ Bitte beachten Sie, dass die Klausuren aufgrund der neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus nicht stattfinden.
Weitere Informationen in der nebenstehenden Meldung zur Absage +++
Für die schriftlichen Vertiefungsprüfungen im WS19/20 gelten folgende Themeneingrenzungen:
"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (19.03.2020):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die mathematisch-statistischen Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.
"Distributionsmanagement" (19.03.2020):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 11 sowie der Abschnitt 7.4.
"Internationales Marketing"(19.03.2020):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 1.1 , 1.4.3 , 3.2.3.3 , Markenpiraterie (siehe Kapitel 3.3.1.2.4) , 3.3.1.2.5+3.3.1.2.6 , 3.3.2.2.3 , 3.3.4.2.3 , 3.3.5 , 4 sowie 5.
"Investitionsgütermarketing" (19.03.2020):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3 sowie der Unterabschnitt 3.2.2.
"Internet-Marketing und Electronic Commerce"(19.03.2020):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 5 sowie die Abschnitte 4.4 und 4.5, der alte Abschnitt 4.3.3.3.9. (Virtuelle Communities) ist nicht prüfungsrelevant