Liebe Studierende,
aufgrund des Ihnen bekannten Präsidiumsbeschlusses werden am 25. März 2021 die Masterorientierung bestehend aus "Internationales Marketing", "Käuferverhalten und Marketingforschung“, die Mastervertiefung bestehend aus "Internationales Marketing", "Käuferverhalten und Marketingforschung“ und „Distributionsmanagement“ sowie die jeweiligen Einzelklausuren nicht als Präsenzklausur stattfinden. Dies veranlasst uns zu einem Wechsel der Prüfungsform, bei der es sich nun um eine klausurähnliche Online-Hausarbeit auf der Plattform EvaExam handelt. Dabei erhalten alle Kandidaten der Mastervertiefung 180 min und Teilnehmende der Masterorientierung 120 min Bearbeitungszeit für die eigenständige Bearbeitung klausurähnlicher Fragestellungen (Einzelklausur 60 min). Eine erneute An- oder Ummeldung durch Sie ist nicht nötig. Es gelten die bekannten Regeln Ihrer Prüfungsämter zum Abmelden von der Prüfung.
Weitere Informationen folgen rechtzeitig hier auf der Website.
Viele Grüße
Herr Prof. Fritz und Frau PD Dr. Seegebarth