Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im WS1415 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Einführung in das Marketing" (09.02.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, die Abschnitte 2.1, 6.3 und 6.4 sowie die Unterabschnitte 3.2.2.2, 3.2.3 und die Folien 195 bis 199 (Nachfrageorientierte Preisbestimmung) des Unterabschnitts 5.3.2.1.

"Investitionsgütermarketing" (30.03.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce“ (30.03.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 5, die Abschnitte 4.2 und 4.4 sowie der Unterabschnitt 4.1.1.

"Distributionsmanagement" (30.03.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 11.

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (30.03.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die mathematisch-statistischen Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.

"Internationales Marketing" (30.03.2015):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 4 und 5, die Abschnitte 1.1 und 1.5 sowie die Unterabschnitte 2.1.4, 3.2.3.2, 3.2.3.3, 3.3.2.2.3, 3.3.3.2.7, 3.3.5 und die Konzepte Ohmae in Unterabschnitt 1.4.3.

"International Marketing [English block course]" (23.01.2015):
The following chapters of the lecture are not relevant for the written exam: 02, 03, 05, 06, 15, 16 and 17.