Themeneingrenzung Klausuren

Für die schriftlichen Prüfungen im WS1617 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" [Prof. Trommsdorff] (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind die von Herrn Prof. Trommsdorff im Rahmen der Blocktermine persönlich als "nicht prüfungsrelevant" kommunizierten Veranstaltungsinhalte.

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" [Prof. Fritz] (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die mathematisch-statistischen Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.

"Internationales Marketing" (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 4, die Abschnitte 1.1, 1.3, 1.5 und 2.3 sowie die Unterabschnitte 1.4.3, 2.1.2, 2.1.4, 3.1.2, 3.2.2.2.2, 3.2.3.2, 3.3.2.2.3, 3.3.3.2.4, 3.3.5 und die Teile e) und f) in Unterabschnitt 3.3.2.2.2.

"Distributionsmanagement" (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 11 sowie der Abschnitt 7.4.

"Investitionsgütermarketing" (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3 sowie der Unterabschnitt 3.2.2.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce" (23.03.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 5 sowie die Abschnitte 3.1 und 4.4.

"Einführung in das Marketing (BWL IV)" (13.02.2017):
Nicht prüfungsrelevant sind die Folien 83 bis 87, 89, 195 bis 202, 224 bis 228 und 268.