Themeneingrenzung Klausuren

Für die schriftlichen Prüfungen im WS1718 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung"  (01.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die mathematisch-statistischen Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.

"Internationales Marketing" (01.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.1, 1.5 und 2.2 sowie die Unterabschnitte 3.1.2, 3.2.3.2, 3.3.1.2.5, 3.3.1.2.6, 3.3.2.2.3, 3.3.5, und das Kapitel 4 und 5.

"Distributionsmanagement" (01.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2 und 11 sowie der Abschnitt 7.4.

"Investitionsgütermarketing" (01.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3 sowie der Unterabschnitt 3.2.2.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce" (01.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 5 sowie die Abschnitte 3.1, 4.4 und 4.5.

"Einführung in das Marketing (BWL IV)" (20.08.2018):
Nicht prüfungsrelevant sind die Folien 77 bis 81 (Kap. 3.2.2.2); Folien 82 bis 87 (Kap. 3.2.3) und Folien 195 bis 202 (Kap. 5.3.2.1) sowie Kapitel 7 (Marketing-Kontrolle) und Kapitel 8 (Ausblick).