Themeneingrenzung Klausuren

Für die Klausuren im Wintersemester 2013/2014 gelten folgende Themeneingrenzungen:

"Einführung in das Marketing" (13.02.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 1 und 7, die Abschnitte 2.1 und 2.2 sowie die Unterabschnitte 3.2.2.2, 3.2.3 und 5.3.2.1.

"Investitionsgütermarketing" (24.03.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Abschnitte 1.4 und 2.3.

"Internet-Marketing und Electronic Commerce" (24.03.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 5 und (mit Ausnahme des "Contextual Marketing") 6, die Abschnitte 4.2 und 4.4 sowie der Unterabschnitt 4.1.1.

"Internationales Marketing" (24.03.2014):
Prüfungsrelevant sind die Kapitel 2, 3 (mit Ausnahme der Unterabschnitte 3.3.2.2.2 und 3.3.2.2.3) und 4.

"Distributionsmanagement" (24.03.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind die Kapitel 2, 13 und 14.

"Käuferverhalten und Marketing-Forschung" (24.03.2014):
Nicht prüfungsrelevant sind das Kapitel 1, der Abschnitt 2.3 sowie die Unterabschnitte 2.2.3, 3.2.3 und die Details der Datenanalyseverfahren in Unterabschnitt 3.2.5.