Liebe Studierende,
auch für das Wintersemester 2019 bietet das Institut für Marketing wieder Repetitorien als Vorbereitung für die anstehenden Klausuren an.
Inhalt
- Besprechung der Organisation und des Aufbaus der anstehenden Klausur
- generelle Bearbeitungshinweise
- Wiederholung und Besprechung von zentralen Inhalten der Vorlesung mit Hilfe von ausgewählten Altklausuraufgaben
- Zeit für alle aufkommenden Fragen
Termine:
- Gruppe 1: Mo 20.01.2020 + 27.01.2020 jeweils 16:45 – 18:15 Uhr (PK 11.2)
- Gruppe 2: Di 21.01.2020 + 28.01.2020 jeweils 18:30 – 20:00 Uhr (PK 11.2)
Bitte tragen Sie sich im Stud.IP (Veranstaltung: Colloquium: Repetitorium zur Vorlesung 'Einführung in das Marketing') in eine der Gruppen ein.