Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 31.07.2013
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 31.07.2013 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 12:00 - 14:00 Nachname A-G: ZI 24.3Nachname H-O: ZI 24.2Nachname P-Z: ZI 24.1 Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+DM+KVMF)(3-stündig) 12:30 - 15:30 PK 15.1 (linke Seite) Diplom-Vertiefung (Kombiklausur)(4-stündig) 12:30 - 16:30 PK 15.1 (rechte Seite) "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 13:15 - 14:15 Bachelor: AM (Südseite)Master: AM (Nordseite) "Investitionsgütermarketing"Einzelprüfung (1-stündig) 12:00 - 13:00 AM (erste Reihe) "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 12:00 - 13:00 AM "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 15:45 - 16:45 ZI 24.3 "Distributionsmanagement"Einzelprüfung (1-stündig) 14:30 - 15:30 Nachname A-L: ZI 24.3Nachname M-Z: ZI 24.2