Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 24.03.2014
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 24.03.2014 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 08:00 - 10:00 BI 83(Sporthalle Campus Nord) Master-Orientierung (Kombi: 2 aus IM/DM/KV)(2-stündig) 10:00 - 12:00 PK 2.2 Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+DM+KV)(3-stündig) 08:45 - 11:45 PK 2.1 (Mittlerer Block) Diplom-Vertiefung (Kombiklausur)(4-stündig) 08:45 - 12:45 PK 2.1 (Fensterseite) "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 08:45 - 09:45 PK 2.1 (Gangseite) "Investitionsgütermarketing"Einzelprüfung (1-stündig) 08:45 - 09:45 PK 2.1 (Gangseite) "Distributionsmanagement"Einzelprüfung (1-stündig) 09:00 - 10:00 BI 84.1 "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 10:15 - 11:15 BI 83(Sporthalle Campus Nord) "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 11:30 - 12:30 BI 83(Sporthalle Campus Nord)