Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 24.03.2016
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 24.03.2016 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 08:00 - 10:00 Stadthalle (Großer Saal)Reihe 6-19 links (gelb) Master-Orientierung (Kombiklausur IM+KV)(2-stündig) 08:00 - 10:00 Stadthalle (Großer Saal)Reihe 6-16 rechts (blau) Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+KV+DM)(3-stündig) 08:00 - 11:00 Stadthalle (Großer Saal)Reihe 1-3 (rot) "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 Stadthalle (Großer Saal)Reihe 19 rechts (grau) "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 Stadthalle (Großer Saal)Hochparkett hinten (grün) "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 09:15 - 10:15 Stadthalle (Großer Saal)Hochparkett hinten (grün) "Distributionsmanagement"Einzelprüfung (1-stündig) 10:30 - 11:30 Stadthalle (Großer Saal)Hochparkett hinten (grün)