Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 13.08.2014
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 13.08.2014 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur Prüfungsordnung steht Ihnen ggf. das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor-Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 08:00 - 10:00 Nachname A-H: ZI 24.1Nachname I-R: ZI 24.2Nachname S-Z: ZI 24.3 Master-Orientierung (Kombi: 2 aus IM/DM/KV)(2-stündig) 09:00 - 11:00 Audimax(Südseite) Master-Vertiefung (Kombiklausur IM+DM+KV)(3-stündig) 09:00 - 12:00 Audimax(Nordseite) Diplom-Vertiefung (Kombiklausur)(4-stündig) 09:00 - 13:00 Audimax(Vordere Reihen) "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 ZI 24.3(Vordere Reihen) "Investitionsgütermarketing"Einzelprüfung (1-stündig) 08:00 - 09:00 ZI 24.3(Vordere Reihen) "Distributionsmanagement"Einzelprüfung (1-stündig) 10:45 - 11:45 PK 15.1 "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 09:30 - 10:30 PK 15.1 "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 12:00 - 13:00 PK 15.1