Räume und Zeiten der Vertiefungsprüfungen am 03.08.2016
Die Vertiefungsprüfungen im Fach "Marketing" finden am 03.08.2016 wie unten angegeben statt.
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.
Prüfung Zeit Raum Bachelor?Vertiefung (Kombiklausur IGM+IMEC)(2-stündig) 13:30 - 15:30 Nachname A-M: BI 83(Sporthalle Campus Nord)Nachname N-Z: PK 15.1 Master-Orientierung (Kombiklausur IM+KV)(2-stündig) 15:00 - 17:00 Audimax Master?Vertiefung (Kombiklausur IM+KV+DM)(3-stündig) 15:00 - 18:00 Audimax(Vorderer Bereich) "Distributionsmanagement" (1-stündig) alsMaster-Spezialisierung bzw. Einzelprüfung 17:30 - 18:30 PK 15.1 "Internationales Marketing"Einzelprüfung (1-stündig) 15:00 - 16:00 Seminarraum amInstitut für Marketing "Käuferverhalten und Marketing-Forschung"Einzelprüfung (1-stündig) 16:15 - 17:15 Seminarraum amInstitut für Marketing "Internet-Marketing und Electronic Commerce"Einzelprüfung (1-stündig) 13:30 - 14:30 Sporthalle Campus Nord(BI 83, Reihe 1) "Investitionsgütermarketing"Einzelprüfung (1-stündig) 13:30 - 14:30 Sporthalle Campus Nord(BI 83, Reihe 2)