-
Die Klausur Einführung in das Marketing (BWL 1 und 4) findet am Montag, dem 03.02.25 von 08:00 bis 10:00 statt.
-
Die Klausur Multivariate Datenanalyse findet am Dienstag, dem 04.02.2025 von 10:00 bis 11:00 in den Räumen HS 65.1 und HS 65.2 statt.
-
Die Vertiefungsklausuren B2B Marketing und Digital Marketing finden am Dienstag, dem 04.03.25 von 14:00 bis 16:00 statt.
-
Die Master-Orientierung Marketing findet am Dienstag, dem 04.03.2025 von 09:00 bis 11:00 statt.
-
Die Klausur Sustainability Transformation Management wird in Englisch gestellt, wir werten ausschließlich Antworten auf Englisch! Wörterbücher sind als Hilfsmittel erlaubt, diese dürfen jedoch keine Notizen enthalten!
-
Die Master-Spezialisierung Vertriebsmanagement findet am Dienstag, dem 04.03.2025 von 12:00 bis 13:00 statt.
- Die Master-Orientierung „Customer Relationship Management“ und „Vertriebsmanagement" findet am Dienstag, dem 04.03.2025 von 12:00 bis 14:00 statt.
Informationen zu den Räumen werden die Tage vor der Klausur veröffentlicht!
Achtung! Die für Ihren individuellen Studiengang gültige Prüfungsordnung regelt, an welcher Prüfung oder an welchen Prüfungen Sie teilnehmen müssen oder dürfen. Für Fragen zur für Sie individuell gültigen Prüfungsordnung steht Ihnen das für Ihren Studiengang zuständige Prüfungsamt zur Verfügung.