Für die Marketing-Vertiefungsklausuren am 25.03.2011 gelten folgenden Themeneingrenzungen:
Käuferverhalten und Marketing-Forschung:
Klausurrelevant sind Kapitel 2 (ohne 2.2.3. und 2.3.) sowie Kapitel 3 (ohne 3.2.3. und 3.2.5.)
Internationales Marketing:
Klausurrelevant sind Kapitel 2 und insbesondere Kapitel 3 (ohne 3.3.2.2.2. und 3.3.2.2.3.)
Investitionsgütermarketing:
Nicht klausurrelevant ist Kapitel 2.3.
Internet-Marketing und Electronic Commerce:
Nicht klausurrelevant sind die Kapitel 2.5, 4.4 und 5.
Distributionsmanagement:
Nicht klausurrelevant sind die Kapitel 2 und 11.
Es werden die grundlegenden Begriffe und Konzepte der Vorlesungen (z.B. Begriff "Internationales Marketing") als bekannt vorausgesetzt, selbst wenn diese in anderen, hier abgegrenzten Kapiteln behandelt worden sind.