ACHTUNG:
Im Rahmen der Ummeldung werden sämtliche Daten Ihrer Benutzerkennung (z.B. E-Mail-Adresse) mit umgezogen.Weitere Hinweise:
Dieses Formular gilt
nur für Mitglieder und Angehörige
der TU Braunschweig sowie ggf. Einrichtungen, die zum Umfeld der TU
gehören.
Hiermit können Personen für eine Einrichtung umgemeldet werden,
sofern sie vorher an einer anderen Einrichtung tätig waren
(
Wechsel). Der Ummeldetermin sollte nicht mehr als
einen Monat in der Zukunft liegen.
Füllen Sie das Formular
elektronisch aus und
drucken Sie das anschließend erzeugte PDF-Dokument
beidseitig. So vermeiden
Sie Rückfragen und Irrtümer und verwenden immer die aktuelle
Version. Anträge können
nicht per E-Mail, Fax oder als
Fotokopie entgegengenommen werden. Senden Sie das ausgefüllte
Formular im
Original in einem verschlossenen Umschlag an die
rückseitige Adresse oder geben Sie es persönlich im IT-Service-Desk
ab.
Für Änderungen im SAP nutzen Sie bitte den
Antrag aus dem Informationsportal.
Bitte beachten: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden elektronisch an das GITZ übermittelt.
Mit Absenden dieses Formular stimmen Sie der Verarbeitung der von Ihnen selbst angegebenen Daten nur zum Zwecke der hier erfolgten Erhebung zu.
Sofern die Informationen auf der Basis eines Vertrages oder zur Erfüllung gesetzlicher Aufgaben und Verpflichtungen der TU Braunschweig erhoben werden, ist ein Widerspruch ausgeschlossen.
Außerdem nehmen Sie die Datenschutzerklärung der TU Braunschweig zur Kenntnis, nach der die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt.