Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise aufmerksam durch.
Falls Sie sich unsicher sind, welches Formular Sie bspw. für die An. bzw. Abmeldung von Mitarbeitern benötigen, schauen Sie einfach hier in den Anleitungen des Gauß-IT-Zentrums
Füllen Sie das Formular elektronisch aus und drucken Sie das anschließend erzeugte PDF-Dokument beidseitig.
So vermeiden Sie Rückfragen und Irrtümer.
Zur automatischen PDF-Erstellung ist es erforderlich, die Browser-seitige Weiterleitung zu erlauben.
Ab sofort werden auch Formulare in Form einer Fotokopie akzeptiert (Stempel und Unterschrift müssen vorhanden sein).
Dies gilt nur für die Anträge (AN02, AN04, AN06, AN08, AN09 und AN10 sowie die AN06V, AN08V, AN09V)
Senden Sie das ausgefüllte Formular innerhalb einer Woche an die angegebene Adresse oder geben Sie es persönlich im IT-Service-Desk ab.
Zum Anzeigen und Drucken der Dokumente benötigen Sie einen PDF-Reader, beispielsweise den Adobe Reader
Bei Rückfragen wenden Sie sich an den IT-Service-Desk Tel. 55555.
Datei | Bezeichnung des Formulars |
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AN02 (Ver. 2.2; 04.09.2018) Anmeldung einer übertragbaren Benutzerkennung | |
AN04 (Ver. 2.2; 04.09.2018) Antrag einer Benutzerkennung für externe Studierende | |
AN05 (Ver. 2.2; 04.09.2018) Passwortänderung | |
AN06 (Ver. 2.4; 04.09.2018) Anmeldung einer personenbezogenen Benutzerkennung | |
AN08 (Ver. 2.3; 04.09.2018) Ummeldung einer Person | |
AN09 (Ver. 2.3; 04.09.2018) Abmeldung einer personenbezogenen Benutzerkennung | |
AN10 (Ver. 2.3; 04.09.2018) An-/Abmeldung von DV-Koordinatoren | |
AN06V (Ver. 2.1; 06.05.2019) Antrag auf eine neue Benutzerkennung innerhalb der Verwaltungsumgebung | |
AN08V (Ver. 2.0; 13.12.2019) Antrag auf Änderung von Berechtigungen einer Benutzerkennung i.d. Verwaltungsumgebung & auf Ausstattung mit zusätzlicher Hardware / Software | |
AN09V (Ver. 2.0; 13.12.2019) Antrag auf Abmeldung einer Benutzerkennung i.d. Verwaltungsumgebung |