Jetzt für die International Entrepreneurship School 2024 anmelden!

[Aktuelles]

Der Entrepreneurship Hub unterstützt Interessierte dabei, ein eigenes Unternehmen zu gründen. In der International Entrepreneurship School 2024 lernen Sie in sechs digitalen Workshops alles rund um das Thema Start-Up Gründung.

Die International Entrepreneurship School 2024 wird von der TU Braunschweig und der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften ausgerichtet und vermittelt den Teilnehmenden unternehmerische Fähigkeiten sowie deren erfolgreiche praktische Anwendung.

In sechs digitalen Workshop erhalten Teilnehmende alle wichtige Informationen zu den Themen Entrepreneurship und Start-Up Gründung.

Die International Entrepreneurship School 2024  findet online vom 30. September bis 18. Oktober 2024 statt. Anmeldungen sind jetzt möglich.

Studierende der TU Braunschweig und der Ostfalia können für ihre Teilnahme drei Credit Points erhalten.

Nähere Informationen sowie den Link zu Anmeldung finden Sie hier.