Info-Veranstaltung: Wie funktionieren Prüfungen an der TU Braunschweig? (Deutsch)

03. Dezember 2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr [Austauschstudierende, Incoming Students, Aktuelles]

Der International Student Support informiert dich in dieser Veranstaltung über alles, was du rund um das Thema Prüfungen an der TU Braunschweig wissen musst.

In dieser Infoveranstaltung erhältst du wichtige Informationen zu den Themen Leistungen und Prüfungen an der TU Braunschweig. Der International Student Support zeigt dir, wie du dich für Prüfungen an- und abmelden kannst, was du im Krankheitsfall beachten musst und einige weitere wichtige Aspekte der Prüfungsordnungen.

Es wird auch genügend Zeit für deine Fragen geben.

Tipp: Wenn du deinen Laptop mitbringst, können wir dich vor Ort bei der Anmeldung zu deinen Prüfungen unterstützen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.