Discover… Volkswagen Wolfsburg

20. November 2024, 11:00 Uhr - 14:45 Uhr [International House, DAF vor dem Studium, DAF im Studium, Austauschstudierende, Incoming Students, Aktuelles]

Wie sieht es hinter den Kulissen bei einem der größten Autobauer der Welt aus? Begleite den International Student Support auf eine spannende Werkbesichtigung bei Volkswagen in Wolfsburg.

Gemeinsam mit anderen internationalen Studierenden erfährst du bei der Führung durch das Werk in Wolfsburg wie ein Volkswagen entsteht. Du lernst verschiedene Bereiche der Fahrzeugfertigung kennen und wirfst einen Blick in die Produktionshallen des Autobauers.

Achtung: Eine Anmeldung über Stud.IP ist erforderlich. Der Link folgt etwa drei Wochen vor der Veranstaltung.

Sprache: Englisch