Termin für die Studienleistung "Schultest" (Modul B1) 18.12.

Der neue Termin für die Studienleistung "Schultest" (Modul B1) steht nun fest. Die Klausur wird am 18.12.2019 um 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr in der Zimmerstraße 24.1 bis 24.3 geschrieben. Als Hilfsmittel ist lediglich ein einfacher, nicht programmierbarer und nicht grafikfähiger Taschenrechner zugelassen.

Eine Anmeldung im QIS Portal ist nicht erforderlich! Die Anmeldedaten wurden vom ursprünglichen Termin auf den neuen Termin übertragen. Achtung: Studierende, die nicht an der Klausur teilnehmen möchten, beachten bitte die entsprechenden Rücktrittsfristen.

Ein Nachschreibtermin für den Schultest wird  rechtzeitig bekannt gegeben. Für diesen Termin wird eine Anmeldung über das QIS Portal notwendig sein.

Die Studienleistung wird unter Verantwortung von Herrn Dr. Matthias Müller durchgeführt.

Das Team des IDME wünscht viel Erfolg!