Ausfall und Vertretung der Lehrveranstaltungen von Frau Prof. Merschmeyer-Brüwer (KW 51)

Wegen Erkrankung von Frau Prof. Merschmeyer-Brüwer fällt die Veranstaltung Grundelemente der Mathematik (Modul B1) am Montag 16.12. aus.

Die Veranstaltung Grundelemente der Mathematik (Modul B1) wird am 18.12. 8 Uhr von Herrn Dr. Rehlich vertreten (BI 84.1).

Die Veranstaltung Einführung in die Mathematikdidaktik (Modul B1) fällt am 18.12. aufgrund der Durchführung des Tests zu schulbezogenen Mathematikkenntnissen der Sek. I (Schultest) zu diesem Zeitpunkt (siehe Ankündigung) aus.

Die Veranstaltung Muster und Strukturen (Modul Pro3) findet statt. Ansprechpartner ist Herr Dr. Rink.

Die Veranstaltung Raum und Form (Modul M1) wird gemäß der Absprachen mit Herrn Prof. Heinrich fortgeführt, zu gegebener Zeit erfolgen weitere Informationen.