Anmeldung für Seminare mit begrenzter Teilnehmerzahl

Bitte beachten Sie:

Die Anmeldung für Seminare mit begrenzter Teilnehmeranzahl erfolgt für unser Fach in der Regel über Stud.IP und zwar in der Zeit

vom   2. März 2017     bis zum 10. März 2017, 24.00 Uhr.

Ausnahmen:

Die Zuteilung zu den E-Modulen (diese wird demnächst bekanntgegeben). Sie können sich auch später in Stud.IP in das Ihnen zugeteilte Seminar eintragen.

Das Seminar "Erstunterricht Mathematik in der Grundschule für Fachfremde" von Frau Grabarse. Zu diesem Seminar liegt eine Liste im Institutsbüro bereit (im oben genannten Zeitraum).

Für das Seminar "Entwicklungsverzögerungen beim Erwerb..." von Frau Schmidt. Bitte zusätzlich zu Ihrer Anmeldung über Stud.IP eine Email an Frau Schmidt senden.

Problembehandlung, unbedingt beachten:

Wenn es technische Probleme oder inhaltliche Fragen geben sollte, setzen Sie sich bitte mit dem Lehrenden in Verbindung.

Wenn im online-Verzeichnis andere Veranstaltungen als im institutsinternen VV stehen, so gilt das institutsinterne VV. Dieses ist aus technischen Gründen stets die aktuellste Version.  Auch dann, wenn Sie sich zu einer Veranstaltung anmelden wollen, die im institutsinternen Lehrverzeichnis steht (hängt am schwarzen Brett und ist auf unserer Institutsseite abrufbar), aber im online-Verzeichnis bzw. Stud.IP nicht auftaucht, benachrichtigen Sie bitte den Lehrenden dieser Veranstaltung.