Ankündigung einer zusätzlichen Obligatorischen Studienberatung für „höhere Semester“

Auf Grund zahlreicher Anfragen bzgl. eines weiteren Termins für die „Obligatorische Studienberatung“ biete ich nochmals eine solche am 15.02. in der Zeit von 11:00 bis 12:00 für „höhere Semester“ an:

Es können bis zu 25 Studierende teilnehmen.
Studierende in höheren Semestern werden bevorzugt
(d.h. bei 2. Beratung ab 5. Semester, 1. Beratung ab 3. Semester).

Die Obligatorische Studienberatung am MO 15.02.2021 beginnt mit einem Treffen um 11:00 im
Videokonferenzraum Sprechstunde-Förster https://webconf.tu-bs.de/fra-anc-6dm.

Es wird zunächst eine allgemeine Information für Alle geben - dies dauert je nach Rückfragen 30-45 Minuten.

Danach gibt es die Möglichkeit ggf. in Einzelgesprächen weitere Einzelheiten zu besprechen.

Anmeldung per E-Mail bis zum 11.02. 12:00 Uhr an f.foerster(at)tu-bs.de mit folgenden Angaben:

a)      Name, Vorname

b)     1. oder 2. Obligatorische Studienberatung [mit Auswahlmöglichkeiten: "1./ 2.]

c)      Aktuelle (!) Semesterzahl

d)     Matr-Nr.

e)     Zweitfach

f)       Geplantes Studienziel [mit Auswahlmöglichkeiten: "keinen Master / Master G / Master HR"]

Unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt