Vortrag am 18.09.24 Klimaanpassung in der Großstadt: Chancen – Erfahrungen – Herausforderungen

[Institut für Geoökologie, Abteilung Boku, Abteilung USA, Abteilung Klimatologie]

Im Rahmen des Verbundprojekts COABS (Co-Adapted Braunschweig - Durch Co-Creation gemeinsam an den Klimawandel anpassen) laden Stadt und TU Braunschweig zu einem öffentlichen Vortrag mit anschließendem Austausch zur Klimafolgenanpassung ein.

18.09.28, 18 Uhr, Raum PK 11.1 im Haus der Wissenschaft

COABS ist ein Verbundprojekt der Stadt Braunschweig und der Arbeitsgruppen Umweltsystemanalyse & Landschaftsökologie, Klimatologie & Umweltmeteorologie und Bodenwissenschaften des Instituts für Geoökologie (TU Braunschweig) sowie des Institute for Sustainable Urbanism (TU Braunschweig)