Im Rahmen der digitalen Transformation der Prüfungen an der TU Braunschweig findet eine Änderung der Prüfungsform für alle Prüfungen des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement im Wintersemester 2020/2021 von „Präsenz-Prüfung“ zu „Online-Prüfung“ statt. Bei der Prüfungsart der Klausuren des Wintersemesters 2020/2021 handelt es sich um eine „Hausarbeit mit EvaExam (eher Klausurcharakter)“.
Aktuelle Informationen zum Ablauf der Prüfungen finden Sie in den Stud.IP-Veranstaltungen aus dem vergangenen Sommersemester 2020 (Customer Relationship Management & Sales Management) sowie dem aktuellem Wintersemester 2020/2021 (Strategic Brand Management & Services Design).
In der Unterlage „Ankündigung_OnlinePrüfung_DLM_Masterveranstaltungen_WS2020_21" ist ausführlich beschrieben, wann, wo und wie die Prüfung in EvaExam ablaufen wird.
Bitte beachten Sie, dass parallel neben der Bearbeitung in EvaExam, eine Anwesenheit im BigBlueButton (BBB)-Raum gefordert ist. Achten Sie entsprechend darauf, dass Sie in der zugehörigen Veranstaltung für den BBB-Raum eingetragen sind.
Nach Ende der Prüfung ist zudem die Eigenständigkeitserklärung („Erklärung_Studenten_OnlinePrüfungen_06-02-21“) in Stud.IP hochzuladen.
Bei Rückfragen kommen Sie bitte auf Vanessa Frenser zu.